Kaley & Seth

in Flashbacks 18.03.2013 19:29
von Kaley Hudson • 24 Beiträge

Leicht genervt drückte ich dem Taxifahrer das Geld das ich ihm schuldete in die Hand und stieg daraufhin fluchtartig aus. Das war doch echt das Letzte. Nicht nur, dass er viel zu spät gekommen war, nein! Er war auch noch derbst unhöflich und fuhr als wäre er von irgendwas gebissen worden oder als hätte er bereits 30 Tequila intus. Normaler Weise hätte ich ihm erst mal die Meinung gegeigt, aber dafür hatte ich ja nun Dank seiner Verspätung keine Zeit mehr. Wahrscheinlich hatte er das schon geahnt und ließ sich deswegen so viel Zeit. Eigenständig hiefte ich dann meinen schweren Koffer aus dem Kofferraum und begab mich ohne ein weiteres Wort in die riesige Halle des Flughafens. Mein Weg führte mich direkt an den Ticketschalter da ich den Flug online gebucht hatte und mir das Ticket erst noch abholen musste. Die endlos erscheinende Warteschlange führte nicht gerade zu besserer Laune meiner seits. Seufzend blickte ich mich um, stellte dann meinen Koffer seitlich ab und setzte mich auf die Kante. Das konnte sich ja nur um Stunden handeln und ewig hier rumstehen musste ich nun wirklich nicht. Vorallem nicht wenn der feine Herr am Schalter scheinbar der Meinung war eine hitzige Diskussion über die Inkompetenz der Mitarbeiterin anzufangen. Na super.., fuhr es mir nur durch den Kopf während ich mit meinem Fuß leicht nervös hin und her wippte.

nach oben springen

RE: Kaley & Seth

in Flashbacks 18.03.2013 20:03
von Seth Crawford | 70 Beiträge

Völlig gelangweilt und mit einer arroganten Gelassenheit spaziert Crawford in die riesige Halle des J.F Kenndy Airports. Gelassenheit sollte in der Situation von Seth eigentlich nicht an erster Stelle stehen, erst heute Morgen hat er von seinem inkompetenten Vater erfahren das er für diesen Stellvertretend nach Singapur reisen muss, das Ticket hatte er für ihn an einem Schalter hinterlegen lassen. Mit einer Reisetasche bepackt stellt der genervte Jungeselle sich an die Warteschlange an die unendlich erscheint, mit einem tiefen Schnaufer wirft er seine Tasche zu Boden und blickt sich um, der Flug geht in etwa einer Stunde bis dahin müsste er alles so halbwegs schaffen. Vor ihm hatte sich eine süße Brünette auf ihren Koffer gesetzt sie schien das Warten auch anzukotzen, als Seth sie erblickt über kommt ihn ein verschmitztes Schmunzeln. Der Typ der den Schalter leitet hört er zwar nimmt diesen aber nicht wirklich war, sein Blick bleibt auf das Mädchen vor ihm gerichtet. Als jedoch das allgemeine Gedrängel und Gemotze immer Schlimmer wird meldet sich Seth zu Wort... "Darf ich mal... entschuldigen Sie..." mit diesen Worten begibt er sich bis ganz vor an den Schalter und lehnt sich über die Theke und spricht den Fettsack von Ticketherausgeber mit einem ernsten Ton an "Passen sie mal auf wenn sie nicht gleich ihre Schnauze halten und ihren verdammten Job weiter machen könnten wäre ich ihnen sehr zum Dank verbunden, andererseits zieh Sie hier über den Schalter und hau sie Grün und Blau..." mit einem ernsten und schon beinahe drohendem Gesichtsausdruck blickt er den Kerl an, welcher völlig verunsichert und ängstlich in die strahlend blauen Augen von Seth sieht. Total verunsichert meint der Typ dann *Nächster bitte..* dabei muss Seth dann sarkastisch Grinsen und meint zu Specki "Geht doch, Dicker" dabei kneift er ihn in die Wange und begibt sich zu seiner Tasche zurück. Mit großen Augen wird er von den Leuten betrachtet.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 20:31
von Felia Johnson • 28 Beiträge

Ach wie ich es liebte zu fliegen, uahhh nämlich gar nicht; ich hatte Flugangst und wusste noch immer nicht warum ich mich dazu überreden lies. Das konnte mein Bester nicht wieder gut machen da konnte er mir noch so tolle Korallenriffe versprechen wie er wollte. Hm er wusste eben wie er mich dazu brachte mit ihm zu kommen. Verdammt warum musste er auch diese Reise gewinnen? Warum musste er immer bei solchen Gewinnspielen mitmachen und konnte nicht mal im Lotto mit spielen davon hätte wirklich jeder was.
Ich wollte mich mit ihm hier am J.F Kenndy Airport treffen, so schnell wie möglich machte ich mich auf den Weg zum Schalter da ich dachte das ich schon zu spät war. Nun die Aufregung hatte wohl meine innere Uhr ruiniert und ich hatte noch eine Std Zeit. An der Schlage angekommen sah ich wie ein junger Mann von ganz vorne nach hinten zu der Schlange kam. Das Gespräch mit dem Mann hatte ich nicht mit bekommen was irgendwie auch gut war. Immer wieder schaute ich mich nervös um denn ohne meinen besten Freund würde ich nicht fliegen ! Nein da könnte die Welt unter gehen oder sonst was passieren ich würde dann nicht in den Flieger steigen. Ich nahm mein Handy aus der Tasche und sah ob ich eine SMS von ihm bekommen hatte doch dem war nicht so. °Tief durch atmen Feli, tief durchatmen° sagte ich innerlich wie ein Mantra auf und hoffte das es auch klappen würde. Der Junge Mann stand nun vor mir und hatte sich an seiner Tasche festgehalten. Meinen kleinen Koffer lies ich auch nicht los irgendwas brauchte ich ja um mich fest zu halten.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 20:56

Während ich dort saß, fühlte ich mich plötzlich so beobachtet, wagte es allerdings auch nicht mich umzudrehen. Wahrscheinlich wäre es das sowieso nicht wert gewesen. Gelangweilt kramte ich mein Handy aus der Tasche und checkte meine Nachrichten. Meine Schwester war sicherlich längst im Wartebereich und ich hatte nicht einmal die lästige Security Kontrolle hinter mir. Irgendwie schien immer ich das große Los gezogen zu haben. Wie aus dem nichts, schlängelte sich plötzlich ein Typ durch die Leute und machte dem Typen am Schalter erstmal eine Ansage die sich gewaschen hatte was mich von meinem Handy aufblicken ließ. Etwas beeindruckt war ich ja schon, auch wenn er nicht direkt so fies hätte werden müssen. Bitte sei heiß.., ertönte es plötzlich in meinem Kopf und ein leichtes Grinsen zierte meine Lippen. Von hinten sah er ja schon mal gut aus, aber was hieß das schon? Als er dann endlich seinen Weg zurück in meine Richtung einschlug, konnt ich auch endlich sein Gesicht sehen wobei mein Grinsen nur breiter zu werden schien. JACKPOT! Mein Unterbewusstsein strahlte mich selbstbewusst an und wackelte mit den Augenbrauen um mir zu verstehen zu geben, dass ich ihn eventuell in ein Gespräch verwickeln sollte. Da konnte ich nur zustimmen! Zu verlieren hatte ich ja nichts. Zu meinem leichten Entsetzen stellte ich fest, dass das der junge Mann war der direkt hinter mir stand. Manchmal lohnte es sich wohl doch sich umzudrehen. Ich erhob mich dann erstmals wieder von meinem Koffer und drehte mich etwas zu ihm. "Nicht schlecht! Endlich mal jemand der sagt was er denkt." Ich war auch einfach nur froh, dass es, wenn auch langsam, vorwärts ging. Meinen Flug verpassen, auch wenn ich nicht sonderlich scharf aufs fliegen war, musste nun wirklich nicht sein. Lächelnd sah ich in die mich fesselnden Augen des mi unbekannten Mannes und hoffte, dass er sich auf ein kleines Gespräch einlassen würde.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 21:12

Angekommen an seiner Tasche kramt er sein Handy heraus, sein Dad hatte ihm geschrieben das er das Geschäftsgespäch auf keinen Fall versauen darf, aber anstatt ihm freundlich zurück zu schreiben löschte er die Nachricht und schob sein Handy kopfschüttelnd zurück in seine Hosentasche. Schon auf dem rück weg ist ihm aufgefallen das die Kleine die vor ihm stand Ihn grinsend gemustert hat, als diese ihn dann versucht in ein Gespräch zu verwickeln muss Seth Grinsen. "Dieser Vollidiot... als hätte ich den ganzen Tag Zeit" meint er genervt aber dennoch mit einem gewissen Charm "Wohin geht´s denn?" fragt er sie mit einem verfzaubernden Lächeln und blickt sich dann um. Er entdeckt eine weitere Schönheit hinter sich welcher er zu zwinkert. Verdammt wer braucht irgendwelche Clubs oder Bars die hübschesten Frauen laufen am Flughafen rum.. Er musterte das Mädchen hinter sich kurz und bemerkt das Schnorchel Set das sie dabei hatte "Tauchen.. sollte ich auch mal probieren." murmelte er vor sich hin und widmet sich dann wieder der süßen Brünette vor sich.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 21:26

Noch immer hatte sich mein bester Freund nicht gemeldet und ich hatte schon die Vermutung das er nicht mehr kommen würde. Ich bekam das Gespräch vor mir mit und runzelte die Stirn. °Meine güte was reißen sich nur alle um das fliegen?° fragte ich mich und knibbelte an dem Verschluss meiner Ausrüstung herum. Ach was war ich nervös. Auf der einen Seite freute ich mich ja aber auf der anderen Seite naja da war eben das ding mit dem Flugzeug. Immer wieder schaute ich um mich und hoffte das er bald kommen würde. Ich wurde dann aus meinen Gedanken gerissen als der junge Mann vor mir etwas von tauchen redete. Mein Blick ging nun zu diesem und ich lächelte charmant. "Ja das ist eine Erfahrung wert! Ich kann es ihnen ja bei bringen!" meinte ich und reichte ihm eine Karte von mir wo er auch sehen konnte das ich Tauchlehrerin war. Naja wirklich schien er sich aber nicht dafür zu interessieren denn er wand sich wieder zu der anderen jungen Frau mit der er zuvor gesprochen hatte. Ich blieb einfach nur stehen bzw wenn es nach vorn gng ging ich auch einen Schritt nach vorn. Ich wurde immer nervöser.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 23:17

"Ja, wir alle sind schon sichtlich genervt. Ist ja nicht so als hätten wir was Besseres zu tun als hier rumzustehen." Der Sarkasmus in meiner Stimme war nicht zu überhören. Lächelnd strich ich mir die Haare nach hinten und verlagerte mein Gewicht auf ein Bein. Ich fragte mich, aus welchem Grund auch immer, was für einem Job er wohl nachging. Von der Erscheinung her hätte er alles sein können. Vom Banker bis hin zum Zuhälter. "Nach Singapur. Und wohin verschlägt es dich?", wollte ich dann wissen und rückte kurz darauf einen Platz in der Schlange auf. Hoffentlich dauerte das keine Stunden mehr, den Flieger könnte ich sonst vergessen. "Ich bin übrigens Kaley." Lächelnd streckte ich dem jungen Mann meine Hand entgegen und schenkte ihm mein bezaubernstes Lächeln. Schaden konnte es ja nicht und wer weiß, vielleicht kam ich ja noch in den Genuss einer Telefonnummer.
Die junge Frau hinter ihm war mir nicht entgangen. Sie sah fast schon besorgniserregend blass aus. "Flugangst?", fragte ich dann als ich meinen Blick von dem Schönling abwand und sie ansah. Ich kannte das nur zu gut. Früher hatte ich auch immer panische Angst vor dem Fliegen. Mittlerweile hatte sich das zum Glück gelegt. Etwas nervös war ich zwar immernoch, aber nicht mehr so schlimm wie bei ihr.

nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 23:33

Bei ihren Worten grinste er kurz und nickte zustimmend "Mittlerweile läuft es ja." stellt er grinsend fest und blickt sich in der Schlange um, mittlerweile war er schon weit vorgerückt das er Specki am Schalter sehen konnte welchem er ein freundliches wenn auch nicht ganz ernst gemeintes Winken zuwarf. "Dann nehme ich an das wir in der gleichen Maschine sitzen..." meint er breit Grinsend und blickt dann wieder zu Brünette hinter ihm. Es entging niemanden wie Nervös das Mädel hinter Seth war worauf er schmunzelnd einen Flachmann aus seiner Tasche zog, welchen er Felia reichte im Austausch für ihre Nummer "Glaub mir das hilft... und außerdem muss ich den bei der Sicherheitskontrolle eh abgeben" bietet er ihr freundlich an und blickt abwechselnd vom Flachmann in ihr bildhübsches Gesicht. " Und vielleicht greife ich auf dein Angebot zurück FELIA" fügte er seinen Worten hinzu und betont dabei besonders ihren Namen den er von der Karte abgelesen hatte. "Ladys, Ich bin Seth, Seth Crawford" stellte er sich den Beiden mit relativ ernstem Gesichtsausdurck vor. Am Flughafen war es echt leicht süße Mädchen kennen zu lernen, er hatte sogar schon eine Nummer abgestaubt. Mittlerweile ging es immer zügiger und es trennten die Drei nur noch ein paar Leute vor dem Schalter.

zuletzt bearbeitet 18.03.2013 23:35 | nach oben springen

in Flashbacks 18.03.2013 23:44

Flugangst? Und was für eine, mir waren diese fliegenden Monster noch nie geheuer. Wenn ich die Wahl hätte würde ich lieber mit dem Bus nach Singapur fahren als zu fliegen. Die Junge Frau hatte es genau richtig erkannt also nickte ich . Mein Handy vibrierte und ich sah drauf, phuu da war die SMS auf die ich gewartet hatte mein bester Freund war unterwegs allerdings im Taxi Chaos von NY am untergehen. Na wenn das mal kein schlechtes Zeichen war. Ich bekam nun einen Flachmann hingereicht, kurz sah ich verwirrt zu dem Jungen Mann doch dann ergriff ich die Chance und öffnete jenen. Erst einmal roch ich daran und wow es roch wirklich stark. Eigentlich das beste was man haben konnte wenn man Flugangst hatte. Ich nahm einen Schluck und hustete kurz , verdammt das Zeug war wirklich stark. "Danke " meinte ich zu ihm und gab ihm dann das Gefäß wieder denn ich vertrug einfach keinen Alkohol und das war mir eine Nummer zu stark. Ein Lächeln glitt über mein Gesicht als sich der junge Mann vorstellte und reichte ihm kurz mit einem schüchternen grinsen die Hand. "So wie es ausschaut fliegen wir wohl alle in der selben Maschine!" merkte ich kurz an und rückte meinen kleinen Koffer ein Stück mehr an mich ran da es wieder vorwärts ging.
"Müsst ihr dort hin oder macht ihr Urlaub?" fragte ich noch und ja der Alkohol wirkte schon mein Mundwerk wurde lockerer und die Angst ebbte langsam ab.

nach oben springen

in Flashbacks 19.03.2013 12:21

Dass wir in den selben Flug haben würden, zauberte erneut ein Grinsen auf meine Lippen. Was für ein Zufall! Vielleicht nahm der Tag ja doch noch eine positive Wendung. "Wow, na das nenne ich mal einen glücklichen Zufall!" Ich zwinkerte ihm leicht verführerisch zu und leckte mir daraufhin genüsslich über die Lippen. Als er jedoch dem Mann am Schalter auf so ironische Weise zuwunk musste ich lachen. Ein kleines Arschloch schien er ja schon zu sein, aber in gewisser Weise gefiel mir das auch solange er sich nicht mir gegenüber wie ein Weltklasse Arschloch aufführte. Ich schien allerdings nicht die einzige Interessentin zu sein. Naja, Konkurrenz belebte ja bekanntlich das Geschäft. Ich bekam auch mit, dass sie ebenfalls denselben Flug nehmen würde. So langsam wurden diese Zufälle ein wenig beängstigend. "Freut mich sehr, Seth und Felia." Felia.. ein außergewöhnlicher Name, das gefiel mir. "Ich für meinen Teil hatte vor Urlaub zu machen ja. Und was ist euer Grund?" Bei Felia konnte ich mir eigentlich nicht vorstellen, dass sie in den Urlaub flog wenn sie so krasse Flugangst hatte, aber vielleicht irrte ich mich da auch. Sollte ja vorkommen.

nach oben springen

in Flashbacks 19.03.2013 13:04

Crawford lacht kurz laut auf als Felia das Gesicht verzog und ihm den Flachmann wieder zurück streckt, welches er dann anschließend zu seinem Mund führte, jedoch blieb sein Gesicht dabei völlig neutral als wäre der Whisky in dem Gefäß Wasser.
"Was ein Zufall.. jedoch bin ich Geschäftlich hier, aber vielleicht treffen wir uns ja da Unten mal und gehen was trinken.." meint er relativ gleichgültig und kramt seine Unterlagen raus die er gleich am Schalter vor legen muss. Seth hatte auf den Scheiß Flug gar keine Lust, aber der Gedanke daran mit den süßen Mädels was trinken zu gehen macht das ganze schon etwas erträglicher. Kaley war nun an der Reihe "Na endlich du bist dran" meinte er seufzend und packte den Flachmann weg.

nach oben springen

in Flashbacks 19.03.2013 17:21

Ich war wirklich nun froh das ich eine Nachricht von meinem Besten Freund bekommen hatte. Das sich Seth das lachen nicht verkneifen konnte war klar aber Hey ich hatte es normal nicht so mit starkem Alkohol, ja ein Bier hin und wieder aber keinen so starken Alkohol. würde ich davon mehr trinken würde ich wohl am nächsten Tag nicht mehr wissen was ich getan hatte oder ich hätte einen anständigen Kater. Die Frage von Kaley vernahm ich aber lies dann Seth den vortritt, es interessierte mich ja doch schon aus welchen Beweggründen sich die Beiden freiwillig in ein solches Gerät trauten. Ok Kaley machte Urlaub und Seth war Geschäftlich unterwegs also auch eher gezwungen damit zu fliegen. "Ich werde quasi gezwungen mit zu fliegen! Ein Freund hatte die Reise gewonnen und schleppt mich nun mit." meinte ich zu beiden und rückte wieder ein Stück auf. Von Meinem Freund wusste ich das ich nur am Schalter bescheid geben müsste wegen der Reise und seinen Namen angeben und dann würde ich das Ticket bekommen. Eines wusste ich jetzt schon die nächste Std warten würde die Hölle werden und wenn er nicht erscheinen sollte würde ich auch nicht einsteigen.
Ich drehte mich um und schaute noch mal ob er denn kommen würde doch dem war nicht so. Ich schüttelte unmerklich den Kopf und kramte dann auch meinen Pass aus der Tasche. Wie lange war es her das ich zuletzt geflogen war? Viel zu lange, ich hatte keine ahnung was ich alles brauchte und was nicht.

nach oben springen

Shoutbox

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 99 Benutzer (27.01.2025 08:31).