#1

Bändiger/Augenöffner gesucht!

in Wanted!! 24.03.2013 23:29
von Cleo Madelayne Shapairo | 1 Beitrag

Zu meiner Person:
Cleo Madelayne Shapairo ist die Großstadtzicke der Gruppe, die Männer nur als Zeitvertreib sieht & von Problemen und ernsten Situationen keine Ahnung hat und auch nichts wirklich wissen will. Aufgewachsen ist sie in Caspar, Wyoming zusammen mit ihrer Stiefmutter und ihrer Halbschwester und lebte in der luxuriösen Villa ihres Vaters. Ihre Mutter starb als sie noch ein Kleinkind war. Auf der Highschool war Cleo stehts der Liebling des Jahrgangs, regelmäßig nahm sie Freunde mit nach Hause und erntete Bewunderung für das prachtvolle Anwesen ihres Vaters. Auch romantische Beziehungen hatte sie in ihrem Leben bereits sehr viele- aber meist nicht sehr lange. Sobald ihr die Dinge zu wichtig wurden, hat sie sie meist fallen gelassen, da Männer und Sex für sie eher Zeitvertreib und Ablenkung sind als dass sie in ihnen wirklich jemanden zu finden hofft, der sich um sie kümmert und zu ihr hält. Durch ihren Charme und ihre weiblichen Reize fällt es ihr auch meist nicht schwer bei den Typen zu landen.

Jetzt kommst du ins Spiel!
Grundstory: Ich suche einen allein-reisenden, jungen Mann der für Cleo sofort zum Objekt der Begierde wird- von dem sie aber abgewiesen wird. Das nagt sehr an ihrem Ego und sie weiß überhaupt nicht damit umzugehen, da sie sonst immer das bekommen hat, was sie möchte. Dass kann sie nur ungern auf sich sitzen lassen und so hängt sie sich sofort an den mysteriösen Schönling ran. Dieser gibt ihr schnell zu verstehen, dass sie mit ihrer Tour bei ihm nicht landen kann und fühlt sich anfangs mehr als genervt. Cleo bleibt allerdings bei ihm, da sie auf der Insel nicht alleine bleiben möchte und lernt von ihm mehr und mehr die einfachen Dinge im Leben zu schätzen und macht ihr bewusst, in welcher Situation sich alle befinden. Er freundet sich am Ende mit ihr an. Sie verliebt sich zum ersten Mal richtig, doch ob aus den beiden wirklich ein Liebespaar wird oder ob er dabei bleibt, dass er Cleo von sich weg weist, wird das Play ergeben- und ist natürlich meistenteils eure Entscheidung. :)
Wichtig ist eigentlich nur, dass aus beiden sehr gute Freunde werden und er ihre Allüren in den Griff bekommt. Und egal wie er sich entscheiden wird- Cleo wird ihn die Entscheidung nicht spüren lassen.

Avatarvorschläge: Als Avatar dachte ich an Silviu Tolu, da es von ihm und Amber
recht viele Bilder auf Inseln gibt, weil sie für den GUESS Werbespot geshootet haben.









Aber auch andere Avatare wie zum Beispiel Johnny Depp oder Penn Badgley wären in Ordnung.
Jemand völlig anderes wäre mir auch Recht, Hauptsache es gibt Bilder von beiden zusammen!





Ich freue mich über eure Rückmeldugnen! ♥


„Ich weiß gar nicht womit alle so ein Problem haben... Wir kommen hier her, haben genug Zeit die Gegend zu beschnuppern und neue Leute kennen zu lernen und kriegen am Ende unserer Aufenthaltes sicher noch eine schön Aufwandsentschädigung bezahlt...“
________________________________________________________________

nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Beste/r Freund/in gesucht
Erstellt im Forum Wanted!! von Chloe Chanel McLion
0 30.03.2013 20:56goto
von Chloe Chanel McLion • Zugriffe: 679
Großer Bruder und Liebe gesucht!
Erstellt im Forum Wanted!! von Chloe Chanel McLion
0 30.03.2013 19:49goto
von Chloe Chanel McLion • Zugriffe: 375

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (17.03.2013 22:34).