#1

Beste/r Freund/in gesucht

in Wanted!! 30.03.2013 20:56
von Chloe Chanel McLion | 3 Beiträge

About me

Chloe Chanel McLion wurde als Tochter eines reichen Geschäftsmannes geboren. Ihre Mutter pflegte ihr stets das gute benehmen.

Da ihr Vater immer unterwegs war und ihr als entschuldigung nur schöne Geschenke mitbrachte, hat sie es auch durch die
distanziertheit ihrer Mutter nicht gelernt Gefühle zu zeigen. Es zierte sich eben für eine Dame ihres standes sich in der Öffentlichkeit
hinreissen zu lassen und auch Jungs waren Tabu.
Der einzige Junge dem sie ihr Herz öffnete war ihr älterer Bruder, er ist ihr Seelenverwandter und ihre bessere Hälfte.

Als Chloe eines Abends als sie 15 war nach Hause kam, ihr Bruder war bei Freunden, wunderte sie sich warum die Haustür angelehnt
war und vorallem warum es so still war im Haus. Denn für gewöhnlich pflegten ihre Eltern auf sie zu warten um ihr eine gute Nacht zu wünschen.
Als sie das Wohnzimmer betrat spürte sie etwas von der Decke tropfen, etwas rotes.

Das licht erleuchtete ihr dann das grauenhafte Bild ihrer hingerichtete Eltern das Blut war über Wände und Decken verteilt und das Wohnzimmer verwüstet.
Sie schrie sich die Seele aus dem Leib, erst als sie die Arme ihres Bruders um sich spürte verwandelten sich ihre Schreie in Tränen.

Chloe und ihr Bruder wuchsen seitdem bei ihrer Tante auf, die Trauer noch immer tief in sich sitzen begann sie Drogen zu nehmen und
sich abzuschirmen.





Gesucht wird:

Name:/
Vorname:/
Alter: 20/21
Status: beste Freundin / bester Freund

Story: Ich traf dich nachdem meine eltern verstarben in einer selbsthilfegruppe in die mich meine Tante rein gesteckt hat. Du brachtest mich zum lachen und verstandest mich seitdem machen wir alles zusammen ob du von den Drogen weisst ist dir überlassen^^

BITTE EINEN AKTIVEN PLAYER/IN da ich öfter als 2 mal die woche on bin!


nach oben springen


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Großer Bruder und Liebe gesucht!
Erstellt im Forum Wanted!! von Chloe Chanel McLion
0 30.03.2013 19:49goto
von Chloe Chanel McLion • Zugriffe: 375
Bändiger/Augenöffner gesucht!
Erstellt im Forum Wanted!! von Cleo Madelayne Shapairo
0 24.03.2013 23:29goto
von Cleo Madelayne Shapairo • Zugriffe: 452
Malena vermisst...
Erstellt im Forum Wanted!! von Malena Hudson
0 18.03.2013 20:02goto
von Malena Hudson • Zugriffe: 457

Shoutbox

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 44 Themen und 262 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 16 Benutzer (17.03.2013 22:34).